Auberge - Let's Rock!


Auberge - die Herberge der Düsseldorfer Altstadt

 

Wir sind seit über 40 Jahren "DIE ROCK-KNEIPE“ in der Düsseldorfer-Altstadt - an der sogenannten längste Theke der Welt!  Bei uns gibt es gute Rockmusik quer durch alle Zeiten und Songs, die Erinnerungen wecken. Hierzu servieren wir unter anderem leckeres Altbier vom Fass, bei gemütlicher Musikkneipen - Atmosphäre. 

 

Um den besonderen Flair des Auberge’s zu erhalten, wurde in den vergangenen 40 Jahren wert auf Instandhaltung des "original Auberge-Inventars“ gelegt - eine Reise in vergangene Zeiten ist garantiert!! Bei schönem Wetter lädt die Terrasse mit Blick auf die Bolker Straße zu einem (oder auch zwei) Alt ein und bietet jede Menge Spaß und gute Laune. Was macht mehr Spaß, als bei einem Bierchen das Treiben und die bunte Mischung der vorüberziehenden Altstadtbesucher zu beobachten?

 

PS: Von unseren Gästen auch liebevoll als Wohnzimmer bezeichnest - du willst zuhause bleiben? Dann komm ins Auberge! 

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Gallerie!